Buch

Radio Gaga on Air

von Katrin Bongard

Der Sound der Welt: Kaum war Rocco, 16, im Radio-Gaga-Team, da platzte der Traum vom Moderieren - der Sender wurde dichtgemacht. Und kaum ist Rocco einen Tag so richtig mit Mika zusammen, da hat er sie auch schon fast wieder verloren - Mika geht für ein Jahr nach New York. Wie es mit ihnen weitergeht, steht in den Sternen. Eines weiß Rocco sicher: Er will moderieren, um jeden Preis. Deshalb steigt er bei der Sendung "Fast Forward" ein, dem genauen Gegenteil von Radio Gaga: null Botschaft, null Inhalt, einhundert Prozent Kommerz. Seine Freunde werfen ihm Verrat an ihren Idealen und ihrem Sender vor. Aber damit es mit Radio Gaga weitergehen kann, brauchen sie eine zündende Idee. Und die bringt Rocco aus New York mit, wo er Mika endlich lieben lernt: Die Zukunft von Radio Gaga heißt Podcasting - Internetradio.

Rezensionen zu diesem Buch

Weiter gehts mit der RadioGagaCrew

Rocco ist frisch verliebt, in Mika, doch schon bald muss er sich wieder von ihr Lösen, den ihr Vater fliegt mit ihr für ein Jahr nach New York. Aber nicht nur Mika geht, sondern auch sein Bruder, der von Zuhause auszieht. Rocco weiß erst mal nicht wo sein Kopf steht, die Radio Crew droht auseinander zu brechen, John geht in die Radikale Richtung, Anna versucht einen Verein zu gründen um legal an eine neue Frequenz zu kommen.

Rocco hat noch die Vesitenkarte von den Radiosender, wo er...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Umfang:
312 Seiten
ISBN:
9783407809803
Verlag:
Beltz
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.