Buch

Cold Fire, 3 Teile

von Katrin Gindele

Lara Anderson, 18 Jahre alt, lebt in einer amerikanischen Kleinstadt. Sie begegnet Logan, dem Anführer der Secutor. Secutor sind nichtmenschliche Wesen, die Erinnerungen beeinflussen können. Logan beginnt sich für Lara zu interessieren, als er bemerkt, dass sie seinen Manipulationen widersteht. Ein Secutor kann sich normalerweise nicht verlieben, dennoch erobert Lara Logans Herz im Sturm. Als ein Feind Logans von Lara und ihrer Liebe erfährt, will er Lara benutzen, um Logan endgültig zu besiegen. Um seine Geliebte zu beschützen, setzt Logan alles aufs Spiel.

Altersempfehlung: ab 13 Jahren

Rezensionen zu diesem Buch

Schöner Auftakt einer Reihe

Ich habe das Buch als Wanderbuch gelesen und finde die Idee dass Menschen in einer bestimmten Lebenssituation Hilfe bekommen toll. Auch dass eine Liebesgeschichte mit fantastischem Hintergrund hinein spielt – kein Problem. Was mir nicht so gefallen hat ist die relativ schnell Entwicklung – wer es schon gelesen hat, weiß was ich damit meine und der Prunk 8besitz und Angabe damit). Eine langsamere Entwicklung hätte mir persönlich etwas besser gefallen und Bescheidenheit hat auch noch niemand...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
gemischt
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
328 Seiten
ISBN:
9783942637572
Erschienen:
März 2015
Verlag:
Lauinger
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.