Buch

Fünf Minuten für mich - 20 einfache Techniken für besseren Schlaf - Katrin Schubert

Fünf Minuten für mich - 20 einfache Techniken für besseren Schlaf

von Katrin Schubert

Endlich wieder gut schlafen!

Die Folgen dauerhaften Schlafmangels sind weithin bekannt. Wir leiden unter Erschöpfung, sind unkonzentriert, ängstlich und immer öfter krank. Aber was kann man tun, um sich einen tiefen und erholsamen Schlaf zurückzuholen?

Aufgrund ihrer 20-jährigen Erfahrung in ganzheitlicher Medizin entwickelte Katrin Schubert dieses Erste-Hilfe-Programm mit wirksamen 5-MinutenÜbungen für einen besseren Schlaf.

Es umfasst einfache Techniken wie z.B. Akupressur, Reflexzonenmassage, Atemübungen und geführte Bilder. Zusätzlich gibt es praktische Übungen zur Überwindung der üblichen Effekte eines Jetlags.

Rezensionen zu diesem Buch

Hilfreich und leicht verständlich - das Ende von Insomnia und Jetlag?

Als Studentin kämpfe ich vor wichtigen Prüfungen und Abgabeterminen mit Schlaflosigkeit oder bestenfalls endet das Ganze in einem sehr unruhigen Hin- und Hergewälze. Mit jeder Nacht, in der ich nicht zur Ruhe komme und mit jedem Tag, den der wichtige Termin näherrückt, wird der Stress größer, doch jetzt endlich einmal einschlafen zu können, weil man ja sonst am Tag X wie ein Zombie unterwegs ist.

Da verspricht Katrin Schuberts Buch mit 20 einfachen Techniken für besseren Schlaf,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Körper Seele Geist
Sprache:
deutsch
Umfang:
167 Seiten
ISBN:
9783958833166
Erschienen:
August 2018
Verlag:
Lüchow Verlag
Übersetzer:
Frances Hoffmann
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.