Buch

Blutmond - Katrine Engberg

Blutmond

von Katrine Engberg

Kopenhagen kommt nicht zur Ruhe.

Rezensionen zu diesem Buch

Rache unter dem Blutmond

Nach einer Modenshow wird der berühmte Designer und Fernsehstar Alpha Bartholdy tot aufgefunden. Durch seine Säure wurde sein Inneres verätzt und er fand einen qualvollen Tod. Jeppe Korner und seine Kollegin Anette Werner nehmen sich diesem Fall an. Während sie sich mit dem Leben und der Umgebung von Bartholdy beschäftigen wird eine berühmte Sängerin ebenfalls mit Säure vergiftet…doch wer hat einen Grund diese grausamen Anschläge zu verüben? Und was hat Jeppe Korner sein bester Freund und...

Weiterlesen

Skandinavik Pur!

Der Thriller „Blutmond“ entführt uns in die dänische Hauptstadt Kopenhagen. Während sich im geologischen Museum die Stars der internationalen Modewelt für die kommende Copenhagen Fashion Week warm feiern, bricht ein bekannter Modedesigner vor dem Museum zusammen. Er ist tot. Wie konnte Alpha Bartholdy sterben und wer ist der Täter? Der Protagonist & Ermittler Jeppe Kørner und Anette Werner nehmen die Ermittlungen zum Fall auf. Aber was hat es mit Johannes, Jeppes besten Freund auf sich,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
496 Seiten
ISBN:
9783257245318
Erschienen:
Februar 2020
Verlag:
Diogenes Verlag AG
Übersetzer:
Ulrich Sonnenberg
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 10 Regalen.