Buch

Krokodilwächter - Katrine Engberg

Krokodilwächter

von Katrine Engberg

Gerade erst war Julie nach Kopenhagen gezogen, um Literatur zu studieren. Warum musste sie so jung sterben? Erstochen und von Schnitten gezeichnet? Es ist ein schockierender Fall, in dem Jeppe Kørner und Anette Werner ermitteln. Als bei Julies Vermieterin ein Manuskript auftaucht, in dem ein ähnlicher Mord geschildert wird, glauben die beiden, der Aufklärung nahe zu sein. Aber der Täter spielt weiter.

Rezensionen zu diesem Buch

ein spannender Thriller aus dem Norden

Dieser Kopenhagen - Thriller hat mir sehr gut gefallen. Er ist sehr vielschichtig und man wird irgendwie immer wieder auf eine falsche Fährte gelockt. Ich fand den Anfang sehr interessant. Denn man wird sofort von den Leuten des Hauses eingenommen. Es ist auch sehr spannend gemacht, indem dieser Text im Text erscheint. Ich fand die Idee dahinter total gut. Und es gibt dem ganzen nochmals einen anderen Touch. Die Kommissare sind mir auch sehr sympatisch. Und es zeigt sich hier auch wieder,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783257608632
Erschienen:
März 2018
Verlag:
Diogenes Verlag AG
Übersetzer:
Ulrich Sonnenberg
8.2
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.1 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.