Buch

After School Dates - Kazumi Ohya

After School Dates

von Kazumi Ohya

Itsuki und Seiya haben ein Problem: Sie sind ein Liebespaar! Klingt erst mal nicht so dramatisch, allerdings dürfen sie das in der Schule nicht zeigen. Ihre Fachbereiche sind verfeindet und jede Kleinigkeit wird als Anstoß für einen handfesten Streit genommen. Um aus der Schusslinie zu geraten, spielen sie während des Unterrichts Katz und Maus, doch nach der Schule genießen sie ihre gemeinsame Zeit. Ob das auf Dauer gut gehen kann?

Rezensionen zu diesem Buch

Toller Boyslove

Diesen Manga konnte ich wirklich nur mit einem Sehnsüchtigen Seufzen weglegen. Es war eine Story die mir wirklich gefallen hat und auch sehr spannend war. Besonders war hier, das Itsuki und Seiya schon zusammen waren und so tun mussten, das sie sich nicht ausstehen kann. Den in der Schule in die sie gehen gibt es Unterschiede. Während die einen Reich sind und ihre Vorteile genießen, gehören die anderen zur normalen Klasse und werden meist von den Reichen gemieden. So ist es auch bei Itsuki...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
196 Seiten
ISBN:
9783842048942
Erschienen:
November 2018
Verlag:
TOKYOPOP GmbH
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.