Buch

Furious Love 01 - Kazuo Kamimura

Furious Love 01

von Kazuo Kamimura

FURIOUS LOVE ist die Geschichte einer amour fou im alten Edo, in denen der weltberühmte Holzschnitt-Künstlers Hokusai, sein Epigone Sutehachi und zwei junge Frauen die Hauptrollen spielen.
In diesem dreibändigen Manga ist es LADY SNOWBLOOD-Zeichner Kazuo Kamimura erneut gelungen, ein packendes Drama vor historischer Kulisse in eleganten, bewegenden Zeichnungen einzufangen. Wie schon bei SHINANOGAWA steht auch in FURIOUS LOVE ein erotischer Plot im Vordergrund - allerdings gelingt Kamimura hier das Kunststück, Ausschnitte und Elemente historischer Holzschnitte in die Comicseiten einzubinden bzw. grafisch originell nachzuempfinden.

Die deutsche Ausgabe von FURIOUS LOVE erscheint in der gleichen Ausstattung wie seine Vorgänger: jeweils rund 360 Seiten dicke Taschenbücher mit Klappenbroschur. Die Miniserie wird insgesamt drei Bände umfassen.

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
361 Seiten
ISBN:
9783551791610
Erschienen:
Dezember 2009
Verlag:
Carlsen Verlag GmbH
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.

Ähnliche Bücher