Buch

Android Prince 01 - Keiko Yamamoto

Android Prince 01

von Keiko Yamamoto

10 Jahre hat Ren darauf gewartet, dass Android Tetra fertig gestellt wird! Seit sie klein ist, ist er ihr Traumprinz. Doch als Tetra erwacht, sieht der das ein bisschen anders! Für ihn waren die letzten Jahre ein einziger Albtraum und nun will er Rache für 10 Jahre Herumgeschraube und -gedrücke! Außerdem musste er sich die ganze Zeit Rens Mädchengeschichten anhören! So gerät Rens Leben ganz schön durcheinander, denn wie soll sie einen solchen (Alb-)Traumprinzen dazu bringen, sie zu lieben?! Mit viel Witz treiben sich die charmanten Charaktere in diesem 272 Seiten starken Einzelband gegenseitig in den Wahnsinn und sorgen für Comedy zum Schreien und süße Romantik!

Rezensionen zu diesem Buch

Süßer Stil und nette Story

Inhalt:
Ren hat sich schon immer ihren Traumprinzen gewünscht. Gut aussehend, charmant mit einer Spur Humor und… hach, einfach toll! Zufällig hatte ihr Bruder, der Wissenschaftler gerade nichts anderes zu tun und verbrachte die letzten 10 Jahre damit, seiner kleinen Schwester ihren größten Traum zu erfüllen. Er baute ihr einen eigenen Androiden. Einen menschlichen Computer, der eigenständig denken und handeln kann. Ab und an muss er zwar aufgeladen werden, aber das macht ja nichts....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
0 Seiten
ISBN:
9783770477258
Erschienen:
November 2011
Verlag:
e-book EMA
Übersetzer:
Burkhard Höfler
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.