Buch

Wildflower Summer - In diesem Moment - Kelly Moran

Wildflower Summer - In diesem Moment

von Kelly Moran

Willkommen auf der Wildflower Ranch ...
Die neue Reihe der SPIEGEL-Bestseller-Autorin von «Redwood Love».

Nakos Hunt wird diesen Anblick nie vergessen. Seine beste Freundin Amy. Blutend. Verzweifelt. Geschlagen von ihrem eigenen Nakos Hunt wird diesen Anblick nie vergessen. Wie seine beste Freundin Amy blutend auf dem Boden liegt, geschlagen von ihrem eigenen Ehemann. Es scheint völlig unmöglich. Das ist schließlich Amy. Die laute, starke, herausfordernde Amy. Selbst Monate später, als der Bastard von Ex-Ehemann längst im Gefängnis sitzt, fällt es ihm schwer, nicht jeden anzuknurren, der Amy zu nahe kommt.
Dieser eine Moment ändert für Nakos alles. Denn ihm wird klar, dass das Bild einer starken, selbstbewussten Frau, das Amy von sich zeichnet, nur allzu oft eine Fassade ist. Nakos ist entschlossen, diese Mauer zwischen ihnen abzutragen. Stein für Stein. Gespräch für Gespräch. Und schließlich auch Kuss für Kuss ...

Der berührende Abschluss der zweibändigen Reihe.

Rezensionen zu diesem Buch

Berührender und emotionaler Abschluss

Meine Meinung:

Cover:

Das Cover ist wieder ein Traum, es passt hervorragend zu Band 1 und symbolisiert den Zusammenhang der beiden Bücher, auch wenn wir hier zwei anderen Personen im Fokus haben, befinden wir uns trotzdem auf der Wildflower Farm und treffen alt bekannte  Gesichter natürlich.

Schreibstil:

Es liest sich wieder wie im Flug.

Die Erzählerperspektive führt uns abwechselnd durch die Sichtweisen der beiden Protas. Man lernt nun endlich Nakos und...

Weiterlesen

Wildflower Summer 2

LEIDER ENTTÄUSCHEND…
Kelly Moran ist eine wirklich unglaublich talentierte Schriftstellerin, deren Redwood Reihe ich – bis auf einen Teil – wirklich sehr geliebt habe. Auch der erste Teil von Wildflower Summer hat mir sehr gut gefallen. Allerdings kann ich das vom zweiten Teil leider so gar nicht sagen…

Worum geht es?
Nakos Hunt wird diesen Anblick nie vergessen. Wie seine beste Freundin Amy blutend auf dem Boden liegt, geschlagen von ihrem eigenen Ehemann. Es scheint...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9783644406131
Verlag:
Rowohlt Verlag GmbH
Übersetzer:
Vanessa Lamatsch
7.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.7 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.

Ähnliche Bücher