Buch

Unter dem Messer - Kelly Parsons

Unter dem Messer

von Kelly Parsons

Es ist der große Tag von Dr. Rita Wu. Die renommierte Chirurgin des Turner Hospitals soll vor Fachpublikum die erste vollständig robotergesteuerte Operation vorführen. Doch kurz vor der OP hört sie in ihrem Kopf die Stimme eines Mannes, den sie nur zu gut kennt: Morgan Finney, Leiter eines Biotechnologiekonzerns. Er teilt Rita mit, dass ihr ein Nano-Implantat injiziert wurde, wodurch er mit ihr sprechen und ihr Verhalten beeinflussen kann. Und er hat mit Rita noch eine Rechnung offen, denn er macht sie für den Tod seiner Frau verantwortlich ...

Rezensionen zu diesem Buch

Für mich war es zu langatmig

Dr. Rita Wu, eine renommierte Chirurgin, soll zu ersten mal eine computergesteuerte Operation durchführen. Ihr wurde unwissend ein Nano- Implantat eingesetzt, durch das sie die Stimme von Morgan Finney hören kann. Er versucht sie während der OP zu manipulieren denn er hat noch eine Rechnung mit ihr offen.

Der Klappentext verspricht Spannung, die auch gleich am Anfang einsetzt. Leider wird der Spannungsbogen durch zuviel Fachwissen unterbrochen. das Langweilt wenn man keine...

Weiterlesen

Sehr schönes Buch

 

Das Buch hat sofort mein Interesse durch das beeindruckende Cover und den Titel geweckt. Lassen sie doch beide auf einen packenden Thriller hoffen. Vom Autor habe ich bis jetzt noch nichts gelesen.

Der Schreibstil ist dermaßen packend und fesselnd, dass ich das Buch nur noch schwer aus der Hand legen konnte.

Die einzelnen Personen sind vortrefflich gewählt. Mein besonderer Augenmerk lag auf Rita Wu, die mich mit ihrer Persönlichkeit schwer beeindruckt hat.

Zur...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783732561179
Erschienen:
November 2018
Verlag:
Lübbe
Übersetzer:
Michael Krug
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.