Buch

A Place Called Freedom. Die Brücken der Freiheit, engl. Ausgabe - Ken Follett

A Place Called Freedom. Die Brücken der Freiheit, engl. Ausgabe

von Ken Follett

Viele Jahre hat Mack McAsh, ein Bergmann in den schottischen Kohlengruben, davon geträumt, dieser Sklavenarbeit zu entkommen. Als er schließlich nach London gelangt, bringt ihm der Wechsel nicht die ersehnte Freiheit. Wieder gerät er in eine Form von Knechtschaft: Als Aufrührer verurteilt, wird er in Ketten nach Virginia verschifft. Dort trifft er auf Lizzie Jamisson, die Frau, die ihm einst half, nach London zu gelangen.

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
englisch
Umfang:
568 Seiten
ISBN:
9783883891071
Verlag:
Petersen Taschenbücher
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.