Buch

Kochen mit dem Wok - Ken Hom

Kochen mit dem Wok

von Ken Hom

Diese WOK-Rezepte sind leicht, schnell und raffiniert. Ken Hom, Meister des Fusion Cooking, verschmilzt die asiatische und die westliche Küche zu einem raffinierten East-meets-West-Mix. Ob Ente auf Chinakohl, Krabben-Wan-Tans oder ein würziges Lamm-Saté - alle Gerichte garantieren ein einzigartiges Geschmackserlebnis. Ken Hom zeigt die ganze Vielfalt der WOK-Küche vom Pfannenrühren, Dämpfen, Frittieren, Dünsten bis zum Räuchern.

Rezensionen zu diesem Buch

sehr tolles Kochbuch

Kochen mit dem Wok- Am Anfang habe ich mich nicht getraut, so etwas neumdisches ins Haus kommen zu lassen.

 

Nachdem ich aber einen Wok geschenkt bekommen habe, prbierte ich einige Rezepte aus. Und ich muss sagen, dass diese wirklich köstlich schmecken.

 

 

Daher absolute Kaufempfehlung für dieses tolle Kochbuch!!!

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Umfang:
240 Seiten
ISBN:
9783426668887
Verlag:
Droemer/Knaur
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen