Buch

Salt & Storm. Für ewige Zeiten - Kendall Kulper

Salt & Storm

von Kendall Kulper

Lass dir dein Herz brechen!

Seit Generationen verlässt kein Schiff den Hafen von Prince Island ohne einen Talisman von Averys Vorfahren. Avery ist die Jüngste und Letzte ihrer Linie - die Roe-Frauen haben alle eine besondere Gabe und können mächtige Zauber bewirken. Nimmt Avery ihr Erbe an, wird sie Macht über das Meer, den Sturm, das Glück und die Liebe haben. Doch sie weiß noch nicht, dass der Preis dafür ihr eigenes gebrochenes Herz sein wird. Verweigert sie sich ihrem Schicksal, muss sie sterben.

Ein Roman so gewaltig wie das Meer, so romantisch wie ein heimlicher Kuss in einem verlassenen Leuchtturm und so mächtig wie ein Talisman.

Rezensionen zu diesem Buch

Sehr spannend leider keine Fortsetzung

Ich habe das Buch bei einer Booktuberin gesehen und musste es haben. Also bestellte ich es. Der Klappentext klang vielversprechend und irgend wie machte er mich neugierig.

Es geht um Avery – die bei ihrer Großmutter aufwächst und beide eine Art Hexe sind. Aery ist die Jpngste und letzte ihrer Linie der Roe Frauen, die eine besondere Gabe haben und mächtige Zauber bewirken. Jeder von ihnen hat eine andere Gabe. Avery kann Träume deuten. Avery will das Erbe antreten, Doch dann wird...

Weiterlesen

Salt & Storm

Die Roe-Frauen von Prince Island sind Hexen. Ihre Gabe wird von den Inselbewohnern für Schutzzauber genutzt. Avery ist die Jüngste und Letzte ihrer Linie. Ihre Großmutter ist die Hexe der Insel, ihre Mutter dagegen hat der Zauberei abgeschworen. Avery selbst möchte auch eine Hexe werden, doch ihre Mutter ist dagegen, da sie dafür einen schlimmen Preis bezahlen muss. Doch Avery kämpft für ihre Vorstellung. Wird sie am Ende ihr Ziel erreichen?

Meine Meinung:

Die Geschichte wird...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
448 Seiten
ISBN:
9783733500108
Erschienen:
März 2016
Verlag:
FISCHER Kinder- und Jugendtaschenbuch
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.