Buch

Fledermaus-Trilogie 02. Sonnenflügel - Kenneth Oppel

Fledermaus-Trilogie 02. Sonnenflügel

von Kenneth Oppel

Ein neues Abenteuer von Schatten, der sich nicht einmal vor den Eulen fürchtet. Aber kann er es auch mit den Menschen aufnehmen?

Schatten ist längst nicht mehr der kleine Schwächling, den alle belächeln. Er war es, der seine Kolonie aus höchster Gefahr gerettet hat; jetzt ist er ein Anführer geworden. Doch zwei Dinge lassen ihm keine Ruhe: Warum legen die Menschen den Fledermäusen Ringe an? Und wo ist sein Vater? Schatten wird beide Geheimnisse lüften, doch davor liegen Abenteuer, wie sie noch keine Fledermaus bestehen musste.

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
400 Seiten
ISBN:
9783407743015
Erschienen:
September 2011
Verlag:
Beltz GmbH, Julius
Übersetzer:
Klaus Weimann
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.