Buch

Sonnenflügel - Kenneth Oppel

Sonnenflügel

von Kenneth Oppel

Ein neues Abenteuer von Schatten, der sich nicht einmal vor den Eulen fürchtet. Aber kann er es auch mit den Menschen aufnehmen?

Rezensionen zu diesem Buch

Super Fortsetzung

So spannend, wie es im ersten Teil war, geht es auch weiter. Das Buch wird kaum aus der Hand gelegt, sondern fast in einem durchgelesen.

Wer den ersten Teil schon mochte, wird diesen lieben ...doch die Frage ist, was soll im dritten Teil noch passieren?
Wir werden sehen ;)

Weiterlesen

Toll

~~Wie auch schon der erste Teil, „Silberflügel“ hat mir auch der zweite Teil der Fledermaustrilogie unglaublich gut gefallen. Das Buch ist total spannend erzählt, so dass es mir sehr schwerfiel, das Buch überhaupt einmal aus der Hand zu legen. Klare Empfehlung!!!

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
400 Seiten
ISBN:
9783407789334
Erschienen:
Juli 2012
Verlag:
Beltz GmbH, Julius
Übersetzer:
Klaus Weimann
9.44444
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.7 (9 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 21 Regalen.