Buch

Vom Suchen und Finden - Kenneth Oppel

Vom Suchen und Finden

von Kenneth Oppel

Wer sucht, der findet? Zwei junge Menschen im Westen Amerikas, zwei verfeindete Familien von Wissenschaftlern und eine große Liebe, die nicht sein darf. Rachel Cartland will Professorin werden, Paläontologe wie ihr berühmter Vater. Leider kommen ihr die veralteten Vorstellungen ihrer Familie dazwischen. Und dann ist da auch noch Samuel Bolt: Der hat nicht nur einen rivalisierenden Wissenschaftler als Vater, sondern auch ein unwiderstehliches Lächeln. Vielleicht sind Saurier doch nicht die faszinierendsten Wesen der Welt? Literarisch, abenteuerlich, vielfältig, genial, zeitlos, romantisch: Autor Kenneth Oppel auf den Spuren von Romeo und Julia.

Rezensionen zu diesem Buch

Eine schöne Geschichte

Vorab finde ich das Cover einfach klasse. Es finden sich einige Andeutungen auf die Geschichte und das finde ich klasse.
Durch das ganze Buch zieht sich unten ein kleiner T-Rex. Die Idee finde ich super.

Die Schrift hat eine angenehme Größe und das Buch liegt sehr gut in der Hand.

Die Geschichte fand ich sehr gut, wobei es mich zuerst irritiert hatte, da nirgendwo stand in welcher Zeit das Buch spielt. Ich bin deswegen davon ausgegangen, dass es in der heutigen Zeit ist....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Umfang:
432 Seiten
ISBN:
9783862720583
Verlag:
Dressler Cecilie
Übersetzer:
Jessika Komina
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.