Buch

Träume aus Nacht und Ewigkeit - Kenzie Phoenix

Träume aus Nacht und Ewigkeit

von Kenzie Phoenix

Rezensionen zu diesem Buch

Fantastisch, emotional und echt!

Inhalt/Meinung
Kennt ihr das? Ihr lest ein Buch und seid gefangen. Gefangen in den Worten, gefangen in der Geschichte und gefangen im Innenleben und Gedanken der Figuren. Ganz ehrlich, dass passiert mir nicht ganz so oft, wie man meinen könnte. Klar, ich bin begeistert von der Geschichte und kann direkt darin versinken, aber das Wörter mich gefangen nehmen, mich in sich einsaugen und Träumen lassen, das geschieht seltener als man denkt.

„Träume aus Nacht und Ewigkeit“ ist so...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
560 Seiten
ISBN:
9783749469536
Erschienen:
November 2019
Verlag:
Books on Demand
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.