Buch

Blind Wedding - Kera Jung

Blind Wedding

von Kera Jung

April Palmer hat ein Problem: Ihr Freund hat sie von heute auf morgen sitzen lassen und sie damit in den schlimmsten Liebeskummer ihrer bisherigen Existenz gestürzt. Was für ein Glück, dass es Helen gibt, die sie kurzerhand auf einen Vergessenskurztrip nach Atlantic City entführt. Greg McCarthy hat ebenfalls ein Problem: Er soll in wenigen ...

Rezensionen zu diesem Buch

Frauenverachtend & erschreckend!

Ich mag die Bücher der Autorin und auch "Blind Wedding" schien wirklich vielversprechend zu werden. Recht schnell habe ich gegen diese Geschichte jedoch eine Antipathie entwickelt. Ja, mir war von Anfang an klar, dass Greg ein A*sch ist, aber das, was er in diesem Buch von sich gibt, ist einfach nur widerlich. Auf fast jeder Seite wird irgendeine Frau als Schl*mpe oder Nu**e bezeichnet, dabei ist er die eigentliche Nu**e. Sein Frauenbild ist unterirdisch und unmenschlich. Diesem Typ trieft...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783946484882
Erschienen:
April 2017
Verlag:
A.P.P. Verlag
1
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 0.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.