Buch

Allah verzeiht, der Hausmeister nicht, 1 Audio-CD

von Kerim Pamuk

Bisher war Kerim Pamuk nur ein begnadeter Live-Comedian - jetzt liest er uns auch die Leviten Meine lieben orientalischen Brüder und Schwestern, es gibt Neues aus dem Land von Mercedes, der Haftpflichtpolice und der Heizpilze. Bine & Manni haben mich per SMS für heute Abend zu ihrer Party eingeladen. Zu essen gibt es das, was die Gäste mitbringen, also fünf Nudelsalate und drei Mal Tomate-Mozzarella. Da bin ich mit meinem Bulgur-Salat fein raus, auch wenn Manni stundenlang nach den Zutaten fragen wird. Aber für solche Situationen gibt s ja Orientalpop-CDs: einfach einlegen, und die Deutschen vergessen alles um sich herum. Die sind wirklich sehr nett hier. Man muss es ihnen nur sagen. Grüße aus dem Abendland Euer Kerim Pamuk

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
ISBN:
9783821863016
Erschienen:
März 2009
Verlag:
Eichborn
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.