Buch

Vamps and the City - Kerrelyn Sparks

Vamps and the City

von Kerrelyn Sparks

"The sexiest man on Earth" ist der Schlüssel zu Darcy Newharts neuem Glück. Mit dieser Reality TV-Show um den leckersten Mann von hüben und drüben will sie frisches Blut in ihr unterirdisches Vampirdasein bringen. Der Clou dabei: Neben Vampiren dürfen sich auch "echte Männer" um den Titel bewerben. Und einer ist darunter, den Darcy schlicht zum Anbeißen findet: Adam!

Auch Adams Herz schlägt höher, als er Darcy das erste Mal im Studio erblickt. Für ihn ist die aparte Produzentin ganz klar "the sexiest woman alive". Das Problem: Darcy ist nicht alive, obwohl sie noch immer von Strandspaziergängen und Sonnenuntergängen träumt. Und Adam alias Agent Austin Erickson ist eigentlich auf der Welt, um diese von allen Vampiren zu befreien. Ein echtes Dilemma.

Rezensionen zu diesem Buch

Amüsante Vampir-Story

Diese Serie rund um den Vampir Roman Draganesti und seinen Clan ist eine Romantic-Fantasy Serie, die man nur mit einem Augenzwinkern lesen sollte. Es ist kein neu erfundenes Grundkonzept innerhalb diese Genres. Im Gegenteil, es nimmt es eher auf „die Schippe“. Auch die Begegnung von Darcy und Adam ist mit viel Humor erzählt. Die Autorin spart nicht an witzigen Wortgefechten oder kleinen aber feinen Details, wie etwa dem Digital Vampire Network einen hausinternen Sender, was eben die Story so...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
416 Seiten
ISBN:
9783899415179
Erschienen:
August 2008
Verlag:
MIRA Taschenbuch
Übersetzer:
Andreas Kasprzak
7.6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 8 Regalen.