Buch

Zum Beißen verführt - Kerrelyn Sparks

Zum Beißen verführt

von Kerrelyn Sparks

Seit Jahrhunderten ist Vampir Zoltan auf der Jagd nach den Mördern seines Vaters. Die Spur führt ihn in den verschneiten Himalaya. Dort trifft der muskelbepackte Vampir auf die betörende Schönheit Neona. Zoltan wird von der jungen Kriegerin auf der Stelle umgehauen - im wahrsten Sinne des Wortes. Denn in Neonas Dorf sind Männer strengstens verboten. Das heißt: Für eine gewisse Sache sind sie ganz gut zu gebrauchen. Zwischen dem Vampir und der Amazone entsteht eine heiße Leidenschaft, die gegen alle Regeln verstößt ...

Rezensionen zu diesem Buch

Dieser Titel konnte mich leider nicht überzeugen

*Erster Satz des Buches*
"Als Zoltan Czakvar die Waffenkammer seiner Burg in Transsilvanien betrat, richtete sein Blick sich automatisch auf dem Pfeil, mit dem man seinen Vater ermordet hatte."

*Infos zum Buch*
Seitenzahl: 400 Seiten
Verlag: Mira Taschenbuch Verlag
ISBN: 978-3956497087
Preis: 9,99 € (Taschenbuch) / 7,99 € (E-Book)
Reihe: "Love at Sake", Teil 15

*Infos zur Autorin*
"Kerrelyn Sparks unterrichtete Französisch und...

Weiterlesen

wieder die volle Punktzahl

Der Vampir Zoltan hat sich in Transilvanien sein eigenes kleines Reich aufgebaut. Sein Burg hat er für Touristen als Vampirburg freigegeben und auch die Bewohner der Stadt wissen, dass er ein Vampir ist. Sein Leben verläuft eigentlich in ruhigen Bahnen, wäre da nicht die Ermordung seines Vaters im 12. Jahrhundert, die bis heute nicht aufgeklärt wurde.
Auf der Suche nach Hinweisen zu Master Han entdeck er durch Zufalle ein kleines Dorf in einem Tal im Tibet, in dem nur Frauen leben. Es...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
396 Seiten
ISBN:
9783956497087
Erschienen:
Juni 2017
Verlag:
Mira Taschenbuch Verlag
Übersetzer:
Justine Kapeller
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.