Buch

Stalking Jack the Ripper - Kerri Maniscalco

Stalking Jack the Ripper

von Kerri Maniscalco

Rezensionen zu diesem Buch

Sehr schöner Auftakt einer super Reihe

Als kleiner Jack the Ripper Fan war dieses Buch für mich ein Muss und ich zähle die Bücher der Stalkin Jack the Ripper Reihe mittlerweile zu meinen Lieblingen.

Die Geschichte spielt zu der Zeit, als Jack the Ripper sein Unwesen treibt und handelt von Audrey Rose Wadsworth und ihren Ermittlungen zu den Morden. Audrey Rose beschäftigt sich (sehr zum Missfallen ihres Vaters) mit Gerichtsmedizin und hält sich oft unerlaubterweise in dem Labor ihres Onkels auf. Dort trifft sie im Laufe der...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
englisch
Umfang:
336 Seiten
ISBN:
9780316273497
Erschienen:
Oktober 2016
Verlag:
Hachette Book Group USA
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.