Buch

Die Condannato-Trilogie - Band 1: Begierde des Blutes - Kerstin Dirks, Sandra Henke

Die Condannato-Trilogie - Band 1: Begierde des Blutes

von Kerstin Dirks Sandra Henke

Küss mich, Vampir! „Begierde des Blutes“, der erste Roman der „Condannato“-Trilogie von Sandra Henke und Kerstin Dirks, jetzt als eBook bei venusbooks.

Es fängt so harmlos an: Als Tamara nach Hause kommt, findet sie einen großen Umschlag in ihrem Briefkasten. Doch darin findet sich keine Rechnung oder Werbung, sondern das handgeschriebene ...

Rezensionen zu diesem Buch

Begierde des Blutes

Ich muss ehrlich sagen, dass ich mir einen Thriller erwartet hatte und anhand des Klappentextes konnte ich mir keine richtige Vorstellung davon machen, was mich hier erwartet. Wie bereits erwähnt, wirkt die Geschichte oft überrumpelt. Ganz besonders gestört hat mich der Anfang und das hat mich fast das ganze Buch über maßlos geärgert.

*Spoilergefahr* Die Protagonistin bekommt die Memoiren über mysteriöse Umstände zugespielt, liest sie und steigert sich sofort in etwas hinein. Und mit...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
232 Seiten
ISBN:
9783958850316
Erschienen:
Januar 2015
Verlag:
GRIN Verlag
1
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 0.5 (1 Bewertung)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.