Buch

Gegensätze ziehen sich aus - Kerstin Gier

Gegensätze ziehen sich aus, 4 Audio-CDs

von Kerstin Gier

Für Constanze und den Anwalt Anton ist es die ganz große Liebe gewesen. Aber: Kann man Romantik, Leidenschaft und das große Kribbeln auch im Alltag einer komplizierten Patchworkfamilien-Beziehung erhalten? Wie groß muss die Liebe sein, um mit aufdringlichen Exmännern, eifersüchtigen Töchtern und skrupellosen Rivalinnen fertig zu werden? Diese und weitere Tipps in Herzensangelegenheiten gibt die Müttermafia in ihrem neuen Hauptquartier - dem eigenen Schuhladen Pomp und Pumps.

Rezensionen zu diesem Buch

Wir wollen mehr!!!

Constanze ist überglücklich mit Anton, aber leider kann seine Tochter ihn nicht wirklich leiden. Deshalb ist Anton der Meinung, dass es die beste Lösung  ist zusammenzuziehen, aber was ist, wenn man gar nicht aus dem kleinen Haus weg möchte?  Dazu kommen die Frauen der Mütter-Mafia Mimi, Trudi und Anne auf die Idee, einen eigenen Laden in der Insektensiedlung zu eröffnen, um auf eigenen Beinen zu stehen. Und welches Geschäft wäre da nicht besser geeignet, um Frauen glücklich zu machen als...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Romane und Erzählungen
ISBN:
9783785737439
Erschienen:
November 2008
Verlag:
Bastei Lübbe
2
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 1 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen