Buch

Jungs sind wie Kaugummi - süß und leicht um den Finger zu wickeln - Kerstin Gier

Jungs sind wie Kaugummi - süß und leicht um den Finger zu wickeln

von Kerstin Gier

Sissi ist dreizehn, ziemlich frech, gnadenlos schlecht in Mathe - und unsterblich verliebt! Doch leider hat ihr Traumprinz nur Augen für ältere Mädchen "mit Erfahrung". Also setzt sie Himmel und Erde und dazu noch ihren Sandkastenfreund Jacob in Bewegung, um sich a tempo gefühlsechte Informationen zum Thema zu beschaffen.Top-Unterhaltung von Bestseller-Garantin Kerstin Gier!

Rezensionen zu diesem Buch

Nicht nur für Teenager geeignet!

Inhalt:
Sissi ist dreizehn, ziemlich frech, gnadenlos schlecht in Mathe - und unsterblich verliebt! Doch leider hat ihr Traumprinz nur Augen für ältere Mädchen "mit Erfahrung". Also setzt sie Himmel und Erde und dazu noch ihren Sandkastenfreund Jacob in Bewegung, um sich a tempo gefühlsechte Informationen zum Thema zu beschaffen.
Genre:
"Jungs sind wie Kaugummi - süß und leicht um den Finger zu wickeln" gehört in die Kategorie der Jugendbücher. Es gibt keine actionreiche...

Weiterlesen

Für jüngere Leser ein super Buch, aber auch für ältere unterhaltsam

Inhalt: Die dreizehnjährige Sissi verliebt sich bei der Mathe-Nachhilfe in Konstantin, ihren Nachhilfelehrer. Doch dieser ist drei Jahre älter als sie und scheint nur auf Mädchen mit Erfahrung zu stehen. Aus diesem Grund beschließt Sissi, ihren besten Freund Jakob zu fragen, ob er ihr zeigt, wie „es“ geht…

Meinung:
Als Sissi das erste Mal von ihrer Nachhilfestunde zurück kommt, möchte sie plötzlich alles über Küssen und Sex wissen, um Konstantin zu gefallen. Dass es total...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
200 Seiten
ISBN:
9783401801001
Erschienen:
Juni 2012
Verlag:
Arena Verlag
8.54545
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (11 Bewertungen)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 15 Regalen.