Buch

Rubinrot - Saphirblau - Smaragdgrün. Liebe geht durch alle Zeiten - Kerstin Gier

Liebe geht durch alle Zeiten, 14 Audio-CDs

von Kerstin Gier

Manchmal ist es ein echtes Kreuz, in einer Familie zu leben, die jede Menge Geheimnisse hat. Der Überzeugung ist zumindest die 16jährige Gwendolyn. Bis sie sich eines Tages aus heiterem Himmel im London um die letzte Jahrhundertwende wiederfindet. Ihr wird schnell klar, dass sie selbst das größte Geheimnis ihrer Familie ist, und dass man niemandem raten sollte, sich zwischen den Zeiten zu verlieben.

Rezensionen zu diesem Buch

Manchmal haben Hypes auch recht

Muss ich eigentlich noch etwas über die Handlung erzählen? Die dürfte eigentlich hinlänglich bekannt sein, oder? Daher eine etwas kürzere Rezension zum Hörbuch ausschließlich mit meinem Eindruck des Hörgenusses.

Und das war es wirklich, ein Genuss. Ich muss zugeben, ich habe mich lange gegen diese Trilogie gewehrt - so wie ich es meistens bei Büchern tue, die schon einen gewissen Hype haben. Dafür bin ich einfach schon zu oft bei solchen auf die Nase gefallen. Hier nicht. Kerstin Gier...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
ISBN:
9783401267630
Erschienen:
Dezember 2012
Verlag:
Arena
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (13 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 20 Regalen.