Buch

Liebe geht durch alle Zeiten - Rubinrot, 4 Audio-CDs

von Kerstin Gier

Manchmal ist es ein echtes Kreuz, in einer Familie zu leben, die jede Menge Geheimnisse hat. Der Überzeugung ist zumindest die 16jährige Gwendolyn. Bis sie sich eines Tages aus heiterem Himmel im London um die letzte Jahrhundertwende wiederfindet. Und ihr klar wird, dass ausgerechnet sie das allergrößte Geheimnis ihrer Familie ist. Was ihr dagegen nicht klar ist: Das man sich zwischen den Zeiten möglichst nicht verlieben sollte. Denn das macht die Sache erst recht kompliziert!

Rezensionen zu diesem Buch

Besser als das Buch ;)

Es gibt schon Unmengen von Rezensionen über das Buch „Rubinrot“. Da ich es jetzt aber auch als Hörspiel intus habe, gibt’s darüber auch eine kleine Kurzrezension.

Gwendolyn ist absolut normal. Sie hat eine beste Freundin. Geht zur Schule und wohnt in einer alten, kleinen Villa mit ihrer liebenswerten Familie. Nur Tante Glenda ist vielleicht nicht so liebenswert. Auch nicht ihre Tochter Charlotte, Gwens Cousine, die sich für etwas Besseres hält. Wahrscheinlich auch nur, weil sie das...

Weiterlesen

Ein unbeschwertes Hörbuchvergnügen!!

Schon immer fand ich die Aufmachung der Cover sehr ansprechend, habe mich allerdings lange Zeit geweigert ein weiteres “Jugendbuch” zu lesen. Ich dachte mir, da ich “straff” auf die 30 zugehe, kann ich wohl kaum zur Zielgruppe von Kerstin Gier’s “Rubinrot-, Saphirblau- & Smaragdgrün-Reihe” gehören [:-)]
Pustekuchen – falsch gedacht: Mich packte die Neugier und schonmal als kurze Info vorab – ich bin total begeistert und vernarrt in diese drei Hörbücher.
Kerstin Gier hat eine...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
ISBN:
9783401263342
Erschienen:
Juni 2009
Verlag:
Arena
8.42857
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (7 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 14 Regalen.