Buch

Saphirblau. Liebe geht durch alle Zeiten - Kerstin Gier

Saphirblau. Liebe geht durch alle Zeiten

von Kerstin Gier

Frisch verliebt in die Vergangenheit, das ist keine gute Idee. Das zumindest findet Gwendolyn, 16 Jahre alt, frisch gebackene Zeitreisende. Schließlich haben sie und Gideon ganz andere Probleme. Zum Beispiel die Welt zu retten. Oder Menuett tanzen zu lernen. (Beides nicht wirklich einfach!) Als Gideon dann auch noch anfängt, sich völlig rätselhaft zu benehmen, wird Gwendolyn klar, dass sie schleunigst ihre Hormone in den Griff bekommen muss. Denn sonst wird das nichts mit der Liebe zwischen den Zeiten.

Rezensionen zu diesem Buch

Liebe geht durch alle Zeiten!

"Saphirblau" ist der zweite Teil der "Edelsteintrilogie" von Kerstin Gier und erschien im Jahr 2010 im Arena Verlag.
Gideon und Gwendoyn sind bis über beide Ohren verliebt. Doch Liebe unter Zeitreisende birgt ungeahnte Tücken. Gut, dass Gwendolyn jede Menge Ratgeber an ihrer Seite weiß, sei es nun ihre beste Freundin Leslie oder Geisterfreund James. Nur Ximerius, ein leicht anhänglicher Wasserspeier, sorgt eher für Turbulenzen, als dass er hilft. Und als Gideon und Gwendolyn ein...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783401806389
Erschienen:
Juni 2016
Verlag:
Arena Verlag GmbH
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.