Buch

Silber - Das dritte Buch der Träume - Kerstin Gier

Silber - Das dritte Buch der Träume

von Kerstin Gier

Das große Finale der Bestseller-Trilogie: "Silber - Das dritte Buch der Träume".

Es ist März, in London steht der Frühling vor der Tür - und Liv Silber vor drei Problemen. Erstens: Sie hat Henry angelogen. Zweitens: Die Sache mit den Träumen wird immer gefährlicher. Arthur hat Geheimnisse der Traumwelt ergründet, durch die er unfassbares Unheil anrichten kann. Er muss unbedingt aufgehalten werden. Drittens: Livs Mutter Ann und Graysons Vater Ernest wollen im Juni heiraten. Und das böse Bocker, die Großmutter von Grayson, hat für die Hochzeit ihres Sohnes große Pläne, allerdings ganz andere als die Braut. Liv hat wirklich alle Hände voll zu tun, um die drohenden Katastrophen abzuwenden ...

Rezensionen zu diesem Buch

Ein gelungener Abschluss

•Silber - das dritte Buch der Träume von Kerstin Gier•

Kaum zu glauben, dass ich diese wundervolle Buchreihe nun beendet habe und Henry, Liv, Grayson, Mia und die anderen hinter mir lassen muss. Dieser letzte Band hat mir noch einmal gezeigt, wie sehr ich diese Reihe liebe und wie unfassbar wohl ich mich dort fühle! 

 

Zumal die Story wieder unglaublich gut, spannend, abwechslungsreich und vor allem voller Nervenkitzel war. Mein Herz hat viel zu oft viel zu schnell...

Weiterlesen

Showdown – wäre perfekt gewesen, wenn am Ende nicht noch Fragen offengeblieben wären

Bei der Reihe „Silber“ finde ich es sehr wichtig die Bücher in der richtigen Reihenfolge zu lesen, somit sollte man bevor man dieses liest erst einmal das erste und dann das zweite Buch der Träume lesen.

 

Bitte beachtet, dass es hier zu Spoilern kommen kann falls ihr Band 1 und 2 noch nicht gelesen habt.

 

Arthur dreht in diesem letzten Band nun komplett durch. Denn er will sich nicht nur an Liv rächen, im letzten Band hat er ja versucht Mia dazu zu bringen sich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
496 Seiten
ISBN:
9783596522910
Erschienen:
September 2019
Verlag:
FISCHER Taschenbuch
8.75
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (8 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 22 Regalen.