Buch

Die Chronik des Eisernen Druiden 09. Zerschmettert - Kevin Hearne

Die Chronik des Eisernen Druiden 09. Zerschmettert

von Kevin Hearne

Das letzte und größte Abenteuer des Eisernen Druiden

Befreit von jeglicher Form des Schicksals sind die altnordischen Gottheiten Loki und Hel bereit für die Entfesselung des Endkampfs Ragnarök - der Apokalypse auf Erden. Und in den Regionen vieler Pantheons haben sie Verbündete für ihren verheerenden Plan gefunden.

Rezensionen zu diesem Buch

Wird der Reihe als Abschluss leider nicht gerecht

Das Ende der wirklich tollen Reihe rund um den Druiden Atticus wartet mit einem fulminanten Showdown auf. Leider jedoch auch mit einigen Enttäuschungen. 

Die ersten Bände rund um Atticus habe ich regelrecht verschlungen, doch schon ab Band sechs war ein deutliches Abfallen zu spüren. Es kamen mehr und mehr Charaktere und konstruierte Probleme ins Spiel, die meine Begeisterung für die Reihe etwas abschwächten. 
Dennoch las ich immer weiter, hatte auch meinen Spaß an der Handlung...

Weiterlesen

Hörbuchrezension

Ragnarök steht kurz bevor und Atticus bereitet sich auf den finalen Kampf vor. Er rekrutiert alle seine Freunde und Verbündeten, damit diese ihm unterstützen. Auf wen kann er zählen und auf wen nicht? 

Bei diesem Hörbuch handelt es sich um den 9. und letzten Teil der Reihe. Vorgelesen wird auch dieser Teil wieder von Stefan Kaminski, worüber ich natürlich froh bin. Das Hörbuch ist insgesamt 9 Stunden und 49 Minuten lang und ungekürzt. Ich war ganz überrascht, ich dachte eigentlich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
334 Seiten
ISBN:
9783608981346
Erschienen:
Juli 2019
Verlag:
Klett-Cotta Verlag
Übersetzer:
Friedrich Mader
7.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.