Buch

Sex & Vanity - Inseln der Eitelkeiten - Kevin Kwan

Sex & Vanity - Inseln der Eitelkeiten

von Kevin Kwan

Es ist Abneigung auf den ersten Blick: Als Lucie bei einer prachtvollen Hochzeit auf Capri das erste Mal auf George trifft, kann sie ihn nicht ausstehen. Dieser Surfer-Boy ist doch ein Muttersöhnchen, und niemand sollte so gut aussehen in einer Speedo-Badehose! Fünf Jahre später lebt sie mit ihrem neuen Verlobten in New York ein luxuriöses Leben in immensem Reichtum. Doch da taucht George wieder auf, und Lucie muss mit aller Kraft versuchen, ihm den Eintritt in ihre Welt - und in ihr Herz - zu verweigern.

Kevin Kwan wagt sich auf neues Terrain: In italienischen Villen, so sehr mit Gold geschmückt, dass selbst Donatella Versace beeindruckt wäre, beim Welpen-Yoga auf Mega-Yachten sowie in milliardenschweren Fifth-Avenue-Apartments lässt er die Reichsten der Reichen aufeinandertreffen und demaskiert auf unnachahmliche Weise ihre ständige Angst davor, jemand könnte einen besseren Champagner trinken als sie selbst.

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
416 Seiten
ISBN:
9783036958354
Erschienen:
September 2020
Verlag:
Kein & Aber
Übersetzer:
Lisa Kögeböhn Anna-Christin Kramer
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.

Ähnliche Bücher