Buch

Sex & Vanity - Inseln der Eitelkeiten - Kevin Kwan

Sex & Vanity - Inseln der Eitelkeiten

von Kevin Kwan

Es ist Abneigung auf den ersten Blick: Als Lucie bei einer prachtvollen Hochzeit auf Capri das erste Mal auf George trifft, kann sie ihn nicht ausstehen. Dieser Surfer-Boy ist doch ein Muttersöhnchen, und niemand sollte so gut aussehen in einer Speedo-Badehose! Fünf Jahre später lebt sie mit ihrem neuen Verlobten in New York ein luxuriöses Leben in immensem Reichtum. Doch da taucht George wieder auf, und Lucie muss mit aller Kraft versuchen, ihm den Eintritt in ihre Welt - und in ihr Herz - zu verweigern.

Kevin Kwan wagt sich auf neues Terrain: In italienischen Villen, so sehr mit Gold geschmückt, dass selbst Donatella Versace beeindruckt wäre, beim Welpen-Yoga auf Mega-Yachten sowie in milliardenschweren Fifth-Avenue-Apartments lässt er die Reichsten der Reichen aufeinandertreffen und demaskiert auf unnachahmliche Weise ihre ständige Angst davor, jemand könnte einen besseren Champagner trinken als sie selbst.

Rezensionen zu diesem Buch

Perfekte Urlaubslektüre

Die High Society is back! Nachdem mich die Crazy Rich Reihe des Autors begeistern konnte, wollte ich natürlich unbedingt auch sein neustes Werk lesen und mich wieder über die Reichsten der Reichen amüsieren.

Urlaubsfeeling Pur
In diesem Einteiler entführt uns Kevin Kwan wieder in die Welt der Multimillionäre. Doch statt des schillernden Singapurs bekommen wir dieses Mal die traumhafte Insel Capri und das aufregende New York präsentiert. Das Buch ist in 3 Teile unterteilt, wovon...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
416 Seiten
ISBN:
9783036958354
Erschienen:
September 2020
Verlag:
Kein & Aber
Übersetzer:
Lisa Kögeböhn Anna-Christin Kramer
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.