Buch

Dorfkind... und stolz drauf - Kevin Ray

Dorfkind... und stolz drauf

von Kevin Ray

Partys in der Scheune, kilometerlange Nach-Hause-Wege oder Klatsch und Tratsch von der Dorf-Oma: Viele, die auf dem Land aufgewachsen sind, haben genau das erlebt. So auch Kevin Ray. Er ist ein echtes Dorfkind, und für ihn steht eines fest: Ich bin stolz darauf! Denn Heimat ist für ihn mehr als nur ein Wort. Mit viel Humor und einer riesigen Portion Selbstironie zeichnet er die Erlebnisse auf dem Dorf genau nach und erinnert sich an viele Geschichten und Anekdoten aus seiner eigenen Kindheit und Jugend. Flott, charmant und witzig - nicht nur für Dorfkinder!

Rezensionen zu diesem Buch

Nicht lustig

Kevin Ray erzählt den Lesern, wie es von seiner Kindheit an bis jetzt ist, als Dorfkind zu leben.

 

Naja, ich erwartete lustige und verrückte Storys. Weil, ich bin auch ein Dorfkind und werde es immer bleiben. Allerdings ist weder meine Kindheit/Jugend, noch die von meinem Sohn vergleichbar zu der von Kevin Ray.

 

Der Autor ist eigentlich Stand up Comedian, was ich vorher nicht wusste. Ich dachte, es wäre ein „normaler“ junger Mann, der einfach drauf los erzählt....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
208 Seiten
ISBN:
9783453605466
Erschienen:
Mai 2020
Verlag:
Heyne Taschenbuch
2
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 1 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.