Buch

Selection 03. Der Erwählte - Kiera Cass

Selection 03. Der Erwählte

von Kiera Cass

Der dritte Band des Weltbestsellers 'Selection' im Taschenbuch

35 perfekte Mädchen waren angetreten. Nun geht das Casting in die letzte Runde: Vier Mädchen träumen von der Krone Illeás und einer Märchenhochzeit. America ist noch immer die Favoritin von Prinz Maxon,doch auch ihre Jugendliebe Aspen umwirbt sie noch immer heftig. Sie zögert, denn sie liebt beide. Doch jetzt ist der Moment der Entscheidung gekommen: America hat ihr Herz vergeben, mit allen Konsequenzen. Komme, was wolle ...

Fortsetzung der romantischen 'Selection'-Serie für Mädchen ab 14!

Monatelang auf der Spiegel-Beststellerliste

Rezensionen zu diesem Buch

Leider schon vorbei

America ist eine von vier Mädchen, die die Chance haben, Prinz Maxons Frau zu werden und somit später mal Königin von Illea zu werden. Aber eigentlich steht Maxons Wahl schon fest, da sein Herz America gehört, aber kann diese junge Liebe wirklich alles überstehen?

Was soll ich sagen? Die ganze Reihe habe ich gesuchtet, aber das große Finale habe ich tatsächlich in gerade einmal drei Tagen durch gelesen. Es war romantisch, witzig, dramatisch und ein perfektes Finale für solch eine...

Weiterlesen

Abschluss von America und Maxon gelingt gut

Nachdem ich den zweiten Band vor allem von der Handlung her sehr durchschnittlich fand, war ich erleichtert, dass Band 3 nun endlich wieder gut angezogen hat. Das lag vor allem auch daran, dass dieses Hin und Her zwischen America und Maxon deutlich weniger in den Fokus gestellt wurde. Zudem hat sich Aspen recht früh als Alternative verabschiedet, so dass das Bild im Liebesdreieck nun sehr klar war, so dass man sich auch mehr auf die Revolution fokussieren konnte.

Auch wenn hier Teile...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
382 Seiten
ISBN:
9783733500962
Erschienen:
Mai 2016
Verlag:
FISCHER KJB
Übersetzer:
Susann Friedrich
8.90909
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (11 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 41 Regalen.

Ähnliche Bücher