Buch

Selection - Band 1 bis 3 - Kiera Cass

Selection - Band 1 bis 3

von Kiera Cass

Endlich¿¿: alle drei Bände des Weltbestsellers von Kiera Cass in einem! Das Bundle beinhaltet die gesamte Liebesgeschichte von America, Maxon und Aspen - von Americas Ankunft im Palast bis zum großen Finale. Beim Casting erhält America die Chance ihres Lebens. Mit 34 anderen Kandidatinnen kämpft sie um das Herz von Prinz Maxon - und kann ihre große Liebe Aspen trotzdem nicht vergessen. Starke Gefühle, wunderschön erzählt.

Diese Ausgabe umfasst die drei Einzelbände Selection; Selection - Die Elite sowie Selection - Der Erwählte - mehr als 1000 Seiten Romantik pur!

Rezensionen zu diesem Buch

Eine meiner Lieblingsbuchreihen

Die Selectionreihe von Kiera Cass und dem Fischerverlag ist eine meiner Lieblingsbuchreihen. Die Geschichte erinnert ein wenig an den Bachelor ist aber sehr viel mehr als nur das. Die Liebesgeschichte zwischen America und Aspen und Maxon ist extrem nervenaufreibend und lässt einen auf jeder einzelnen Seite mitfiebern. Auch das Verhalten und die Beziehungen der Mädchen untereinander sind sehr spannend. Ich finde America total sympathisch und konnte mich gut mit ihr identifizieren. Auch die...

Weiterlesen

Unterschiedliche Meinungen

Habe alle drei Bücher gelesen und muss sagen, dass ich persönlich das erste Buch am besten fand. Das zweite wirkte für mich eher wie ein Lückenbüßer und war meiner Meinung nach eher etwas langweilig. Da musste ich mich schon etwas zwingen weiter zu lesen. Der dritte Teil zog sich am Anfang auch, jedoch wurde es dann wieder spannender. Durchhalten lohnt sich wirklich, denn was im dritten Buch passiert ist wirklich abendteuerlich! Kann ich definitiv jedem empfehlen der kein Problem damit hat...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
1136 Seiten
ISBN:
9783733650315
Erschienen:
Oktober 2016
Verlag:
FISCHER E-Books
Übersetzer:
Susann Friedrich Angela Stein
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.