Buch

The Guard (The Selection Novellas, Book 2) - Kiera Cass

The Guard (The Selection Novellas, Book 2)

von Kiera Cass

The second novella set in the world of Kiera Cass's No. 1 New York Times bestselling Selection series - Aspen's story!

Rezensionen zu diesem Buch

ich Liebe diese Reihe einfach ;-)

Vorab darf ich euch sagen, dass die beiden Kurznovellen am 25. September 2014 in einem Taschenbuch auf Deutsch erscheinen, um den Lesern die Wartezeit etwas zu verkürzen bis “The One” am 19.02.2015 endlich erscheint.

In The Guard erfährt man mehr über Aspen. Man lernt ihn besser kennen und er schildert seine Sicht des Castings.Wer bereits Band 2 der Trilogie gelesen hat wird hier auch nicht gespoilert. Wer die Reihe noch gar nicht kennt, den warne ich jetzt, weil ich es nicht schaffen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
englisch
Umfang:
120 Seiten
ISBN:
9780007579341
Erschienen:
März 2014
Verlag:
HarperCollins Publishers
8.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.