Buch

Die Elementarsturm-Chroniken: Die Wächter. Teil 3 - Kieran L. McLeod

Die Elementarsturm-Chroniken: Die Wächter. Teil 3

von Kieran L. McLeod

Episode 3: Ein 600 Jahre altes Geheimnis wird gelüftet und der junge Waliser Stuart wird zum Mittelpunkt eines magischen Krieges. In Gaetan erwacht eine uralte Gefahr und eine Prophezeiung aus der Zeit der zweiten großen Verheerung bringt ein vergessenes Volk wieder ans Tageslicht – um dann Stuart vor die Entscheidung seines Lebens zu stellen.

Rezensionen zu diesem Buch

Willkommen in Gaetan

Normalerweise beginne ich meine Buchbesprechungen mit einer kurzen Inhaltsangabe. Dieses Mal verzichte ich darauf aus einem einfachen Grund .Es geschieht so viel in dieser Episode und zudem gibt es mehrere Handlungsstränge, so dass eine Inhaltsangabe den Rahmen sprengen würde. Nur so viel: Stuart und Marten sind durch das Weltentor nach Gaetan gekommen und mit ihnen ein Sohn des Gottes Äon. Diese Ereignisse versetzen sowohl die Anhänger der Kirche des Lichts als auch den grauen Orden in...

Weiterlesen

Verwirrender Anfang aber es geht spannend weiter ..

Im dritten Band der Reihe kommt es zum vorläufigen Showdown. Zwischen den verschiedenen Parteien, der Propheten des Lichts und des grauen Ordens.

Wie auch in den vorherigen zwei Bänden führt uns der Autor weiter in die düstere, ansprechende Welt Gaetan.. Man wird von der ersten Seite mit genommen in eine andere Welt voller Magie, fremden faszinierenden Kulturen und Landschaften.

 

Der Schreibstil ist flüssig und lässt sich leicht lesen, allerdings im Gegensatz zu den...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
253 Seiten
ISBN:
9783739394862
Erschienen:
September 2017
Verlag:
via tolino media
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.