Buch

Frauen rächen besser - Kim Schneyder

Frauen rächen besser

von Kim Schneyder

Von wegen romantisches Picknick! Damit wollte Heike ihren Freund im Wald überraschen. Statt dessen erwischt sie ihn in flagranti, als er seine angeblich lesbische Sekretärin vernascht. Um ihr angeschlagenes Ego aufzupolieren, sinnt Heike auf Rache. Das Angebot eines türkischen Ferienclubs kommt da gerade recht - schräge Leute und peinliche Situationen all inclusive. Auch Mr. Right? Ein rasantes Debüt, in dem nach der Rache irgendwann auch der Richtige folgt.

Rezensionen zu diesem Buch

Der Schmetterling und die Rache

Als Heike ihren Freund Robert mit einem Picknick auf "ihrer" Waldlichtung überraschen will, erlebt sie eine Überraschung: Er ist bereits dort und schwer beschäftigt - mit seiner angeblich lesbischen Sekretärin.
Heike flüchtet erst mal und schmiedet mit der Zeit einen Racheplan, der es in sich hat. Danach flüchtet sie mit zwei Freundinnen zu einem all inclusive-Urlaub in die Türkei, wo sie wissen will, ob es sie noch gibt, die Männer, die auf echte Frauen stehen, nämlich auf Blondinen...

Weiterlesen

Frauen rächen besser - Kim Schneyder

Zum Inhalt:
Von wegen romantisches Picknick! Damit wollte Heike ihren Freund im Wald überraschen. Statt dessen erwischt sie ihn in flagranti, als er seine angeblich lesbische Sekretärin vernascht. Um ihr angeschlagenes Ego aufzupolieren, sinnt Heike auf Rache. Das Angebot eines türkischen Ferienclubs kommt da gerade recht - schräge Leute und peinliche Situationen all inclusive.Auch Mr. Right? Ein rasantes Debüt, in dem nach der Rache irgendwann auch der Richtige folgt.

Meine...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
221 Seiten
ISBN:
9783492261883
Verlag:
Piper
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.