Buch

Hilfe, ich hab den Prinzen verzaubert! - Kim Schneyder

Hilfe, ich hab den Prinzen verzaubert!

von Kim Schneyder

"Hallo, ich bin Heidi Martens. Also, dieser Abstecher nach Monaco damals war schon ziemlich verrückt, rückblickend jedoch das einzig Richtige, nachdem Robert mich mit dieser blöden Kuh betrogen hat. Aber schätzungsweise mache ich nicht als Erste die Erfahrung, dass man die besten Typen nie für sich alleine hat. Was wir da alles erlebt haben, könnte locker die Jahresausgabe eines Klatschmagazins füllen, und dass Albert dann ausgerechnet wegen mir um die Hand seiner Charlene angehalten hat, will mir bis heute niemand glauben, obwohl es sogar Zeugen dafür gibt. Aber am besten erzähle ich die Geschichte noch einmal ganz von vorn "

Rezensionen zu diesem Buch

Es gibt bessere Bücher von Kim Schneyder

Heidi wird von ihrem Freund betrogen. Um sich von diesem Schock zu erholen, macht sie mit ihren Freundinnen Sepia und Sonja Urlaub. Natürlich in Monaco, bei den Reichen und Schönen. Schnell lernt sie dort Bodo kennen, einen reichen Yachtbesitzer und Filmproduzenten. Und auch mit Albert von Monaco macht sie Bekanntschaft und probiert ihre neu erworbenen Hypnosekenntnisse an ihm aus…

Das Buch ist leicht und locker geschrieben, ohne große Ansprüche, aber die hat man bei Büchern aus...

Weiterlesen

Humor, Charme, Freundschaft und Monaco – auf geht’s in eine chaotische Geschichte von Kim Schneyder

Meine Meinung

“Im Bett mit Brad Pitt” hatte mir schon sehr gut gefallen und ich werde mich jetzt nach und nach durch alle Bücher von Kim Schneyder hören. Denn als Hörbücher sind sie noch lustiger, vor allem durch die tolle Sprecherin Irina von Bentheim.
Im Vordergrund der Handlung steht der Urlaub von Heidi und ihren beiden Freundinnen. Sie tauchen ein in die Welt der Reichen und Schönen und lernen so alle möglichen Leute kennen, u.a. auch Prinz Albert von Monaco. Dass dieser...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
301 Seiten
ISBN:
9783492264297
Erschienen:
November 2011
Verlag:
Piper
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (2 Bewertungen)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.