Buch

Sternen-Trilogie 3: Sternenstaub - Kim Winter

Sternen-Trilogie 3: Sternenstaub

von Kim Winter

Exklusiv im E-Book: bisher unveröffentlichte Szenen aus "Sternenschimmer" und "Sternensturm"

Gibt es eine größere Macht als die Liebe? Er ist da! Der Tag, an dem Iason und Mia ihre Verbindung mit der loduunischen Zeremonie öffentlich bekannt geben wollen. Doch das Fest wird zum Ziel eines hinterhältigen Angriffs, für den nur Lokondra verantwortlich sein kann. Und er wird nicht eher ruhen, bis Mia sich ihm ausliefert. Aber was verbindet Iasons große Liebe mit dem Tyrannen, der sein Volk vernichten will? Um sich Lokondra ein für alle Mal zu stellen, fliegt Iason nach Loduun und steht plötzlich vor einer Aufgabe, die ihm gerade als Wächter unmöglich erscheint: Er darf Mia nicht beschützen ...

Rezensionen zu diesem Buch

Toller Abschluss

Also die ersten beide Teile fand ich echt gelungen, daher war ich echt gespannt auf den letzten Teil.

Ich fand den genauso toll, wie die ersten Beiden!!

Die Story hat sich toll und spannend weiter entwickelt, und erweckte überhaupt nicht den Schein eines Lückenfüllers.

Und Loduun hat sie super beschrieben!!

Kim Winter hat einen sehr guten Schluss gefunden! Lohnt sich!!

 

 

Weiterlesen

Ein schönes Abschlußbuch von der Sternentriologie

Iason, Mia, Skyto, Lokandra alles Namen, an die man sich Stück für Stück gewöhnt hat, wenn man die Vorbände Sternenglanz und Sternensturm gelesen hat. Ohne die Vorgänger Bücher, würde ich NIEMANDEN dieses tolle Buch empfehlen zu lesen, weil zu viel Hintergrundwissen fehlen würde.
Dieses Buch ist das Finale, ich konnte es nicht mehr aus den Händen legen, totale Spannung, extreme Gefühle, man konnte sich gut in die Charaktäre einfühlen, denn Kim Winter hat diese besonderst gut heraus...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Umfang:
368 Seiten
ISBN:
9783522652261
Verlag:
Planet!
9.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 8 Regalen.