Buch

Sunset Beach - Liebe einen Sommer lang - Kira Licht

Sunset Beach - Liebe einen Sommer lang

von Kira Licht

Unter der Sonne Kaliforniens

Das wohlgeordnete Leben der 17-jährigen Abby, bestehend aus Schule, Freunden und kleineren Aushilfsjobs in der Filmproduktionsfirma ihrer Eltern, gerät aus dem Gleichgewicht, als der verschlossene Leo neu an ihre Highschool kommt. Ständig bringt er sie auf die Palme und seine leuchtend blauen Augen gehen ihr nicht mehr aus dem Kopf. Als die beiden ein gemeinsames Schulprojekt aufgebrummt bekommen, überrascht Leo Abby auf ganzer Linie ...

Rezensionen zu diesem Buch

Liebe einen Sommer lang ..

→ Inhalt

In » Sunset Beach « geht es um Abby und Leo. Beide besuchen den Senior Jahrgang ihrer Schule. Von außen betrachtet wirkt Abby wie ein klassisches Beachgirl. Sie ist beliebt, wunderschön und verbringt ihre Freizeit surfend am Beach mit ihren Freunden. Nebenbei arbeitet sie in der Produktionsfirma ihrer Eltern, deren Wunsch es ist, dass sie diese Firma auch eines Tages übernimmt…

Abby ist aber so viel mehr als dieses klassische Beachgirl. Sie ist unglaublich klug,...

Weiterlesen

Sunset Beach

Nachdem ich Kira Licht’s Debüt wirklich toll fand, musste ich “Sunset Beach” einfach lesen. Ich habe mich auch wirklich riesig drauf gefreut und den Einstieg fand ich wieder total toll. Ich mochte Abby sofort, obwohl sie eigentlich so eine typische California Beauty ist. Aber sie ist eben sympathisch und liebenswürdig dabei. 

Die erste Begegnung mit Leo war auch echt witzig und ich konnte ihren Ärger so gut verstehen. Ich habe mich selber über soviel Dreistigkeit aufgeregt. Allerdings...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783641240851
Erschienen:
Mai 2019
Verlag:
Random House ebook
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.