Buch

TKKG Junior, 1, Auf frischer Tat ertappt - Kirsten Vogel

TKKG Junior, 1, Auf frischer Tat ertappt

von Kirsten Vogel

TKKG sind einer Bande von Einbrechern auf der Spur: Die Diebe treiben sich im Villenviertel herum und steigen durch die Kellerfenster in die Häuser. Werden die Ganoven auch noch die Villa Sauerlich ausrauben? Als Klößchens Eltern ausgehen, nutzen TKKG die Chance und legen sich bei einer Pyjamaparty auf die Lauer. Jetzt heißt es nur noch warten ...

TKKG - das sind Tim, Karl, Klößchen und Gaby. Die vier Freunde lösen mutig jeden Fall und stürzen sich in spannende Abenteuer. Dabei darf Hund Oskar natürlich nicht fehlen.

Rezensionen zu diesem Buch

Juniorlänge?

Zuerst dachte ich, dass das Buch von der Zeit erzählt, in denen TKKG noch jünger waren und es deswege junior heißt. Habe dann allerdings recht schnell festgestellt, dass dem eher nicht so ist und es sich eher an die Leser wendet. Auch da verstehe ich nicht so ganz, warum das Buch ein Juniorbuch ist. Der Krimi hat sich gelesen wie die sonstigen TKKG Krimis auch sind, ist nur eventuell etwas kürzer, was mir jetzt allerdings nicht zu kurz vorkam oder so.

Die Geschichte hat mir ansonsten...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783440163597
Erschienen:
Juli 2018
Verlag:
Franckh-Kosmos
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.