Buch

Das Glöckchen zum Nordpol - Kirstin Schuchardt

Das Glöckchen zum Nordpol

von Kirstin Schuchardt

Buchhändler Nick kann es nicht fassen, als es ihn vom weihnachtlichen Trubel der Großstadt an den Nordpol zum Weihnachtsmann verschlägt. Dort lernt er das herzliche und lustige Wesen und den Alltag der Wichtel kennen und lieben. Und der Weihnachtsmann macht ihm ein Angebot, welches sein gesamtes Leben verändern könnte. Wie soll er sich entscheiden?

Rezensionen zu diesem Buch

Eine unterhaltsame Weihnachtsgeschichte für Jung und Alt

Eine wirklich schöne Weihnachtsgeschichte, nicht nur für Kinder, sondern durchaus auch für Erwachsene!

Buchhändler Nick lebt in einer großen Stadt. Er mag seinen Job, da er ein totaler Bücherwurm ist. Doch der Trubel und die vielen Menschen in der Stadt machen ihm zu schaffen, sodass er sich nach einer Auszeit sehnt. Er beschließt, dem hektischen Weihnachtstrubel zu entfliehen und mietet sich in einer kleinen Hütte im Norden Norwegens ein. Nach einem Ski-Unfall findet er sich auf...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
85 Seiten
ISBN:
9783739371894
Erschienen:
Dezember 2016
Verlag:
via tolino media
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.