Buch

The Boy Who Sneaks in My Bedroom Window - Kirsty Moseley

The Boy Who Sneaks in My Bedroom Window

von Kirsty Moseley

Rezensionen zu diesem Buch

Nicht lesen - dieses Buch ist die Definition von Schlecht!

Ganz ehrlich: das schlechteste Buch, das ich je gelesen habe!! Gut, die Autorin hat es selbst herausgebracht, aber das ist noch lange kein Grund für dermaßen viele Fehler! Die Dialoge - furchtbar kitschig und unrealistisch; die Charaktere - flach, flacher, am flachsten; der Plot - hanebüchen! Einzig und allein das Cover ist schön. Es hätte so eine schöne Geschichte sein können. Aber nein. Leider nicht. Außerdem würde ich es nicht als Jugendbuch einordnen.

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
englisch
ISBN:
9781452615011
Erschienen:
Juli 2013
Verlag:
Tantor Audio
3
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 1.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.