Buch

Die Tränen der Waidami - Klara Chilla

Die Tränen der Waidami

von Klara Chilla

»Nicht die Vision ist es, die euer aller Schicksal bestimmt, sondern euer Glaube daran.«

Die Macht der Waidami wächst unaufhaltsam weiter. Jess Morgan soll der Schlüssel zur Vernichtung des Obersten Sehers sein und damit die letzte Hoffnung, die Karibik vor den Waidami zu beschützen. Doch als der Pirat dem Weg folgt, den die Vision für ihn vorsi

Rezensionen zu diesem Buch

Spannender Piraten-und Fantasy-Roman geht in die zweite Runde

Dies ist der zweite Teil von der Serie 

Die Piraten der Waidami 

   Die Autorin hat einen schönen,klaren und angenehmen Schreibstil und ich bin von Anfang an in diesem Fantasy-Piraten-Roman gefesselt.Die Protagonisten sind gut ausgearbeitet .Es macht Sinn den ersten Teil zu kennen.Ich kann mich direkt in die Fortsetzung dieser Geschichte fallen lassen.

Die unterschiedlichsten Situationen und Wendungen machen in diesen Roman die Spannung aus und ich lege das Buch nur...

Weiterlesen

[5+/5] MUSS man einfach gelesen haben

Sie hat es wieder getan! Auch die neueste Reise, auf die Klara Chilla ihre Figuren schickt, war wieder voller Leid, voller epischer Kämpfe und voller Überraschungen - kurzum, ich bin wieder vollauf begeistert von diesem Genremix aus Fantasy und historischer Piraterie ♥

Was ich an diesem Buch (sowie seinem Vorgänger) besonders liebe, ist seine Unkonventionalität. Die Geschichte ist voller unerwarteter Plottwists und folgt, obwohl eine Prophezeiung darin eine große Rolle spielt, nicht...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783742748058
Erschienen:
März 2018
Verlag:
neobooks Self-Publishing
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.