Buch

Die Nordseedetektive 02. Das Gespensterhotel - Klaus-Peter Wolf, Bettina Göschl

Die Nordseedetektive 02. Das Gespensterhotel

von Klaus-Peter Wolf Bettina Göschl

Emma, Lukas und Papa Mick haben einen neuen Detektivauftrag! Im Hotel "Zur Krabbe" auf Norderney spukt es - angeblich. Und deshalb kommen keine Gäste mehr. Nur gut, dass Großonkel Janssens Spezialbus für so einen Fall bestens ausgestattet ist. Während sich Mick im Inselhotel einmietet, legen sich die Kinder auf Lauer. Die Geister lassen nicht lange auf sich warten. Sie heulen und poltern, dass die Wände wackeln. Nur - wer spukt da überhaupt? Keine Frage: Das ist ein Fall für echte Meisterdetektive!

Rezensionen zu diesem Buch

Die Nordseedetektive - Das Gespensterhotel (Hörbuch)

Die Nordseedetektive Emma und Lukas ermitteln wieder – nach “Das geheimnisvolle Haus am Deich” erscheint nun mit “Das Gespensterhotel” bereits der zweite Fall der kleinen, pfiffigen Detektive, welche mit viel Mut und Einfallsreichtum ermitteln.

Diesmal soll Familie Janssen dabei helfen, ein in die Jahre gekommenes Hotel zu unterstützen und herauszufinden, wieso dort keine Gäste mehr kommen. Unheimliche Geschehnisse sollen schon so manch einen Gast aus den Gemäuern vertrieben haben,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783833735028
Erschienen:
Juli 2015
Verlag:
Jumbo Neue Medien + Verla
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 9 Regalen.