Buch

Die Nordseedetektive [6] - Klaus-Peter Wolf, Bettina Göschl

Die Nordseedetektive [6]

von Klaus-Peter Wolf Bettina Göschl

Die Geschwister Emma und Lukas haben mit ihrem Spürsinn nun schon einige knifflige Fälle gelöst. Ob im Gespensterhotel, nachts im Museum oder mitten im Watt: An der Nordsee lauern überall Geheimnisse, listige Verbrecher und spannende Abenteuer! Während Papa Mick über seinem neuen Kriminalroman brütet und Mama Sarah auf Theatertournee ist, verfolgen Emaa und Lukas mit ihrer Detektiv-Ausrüstung die nächste Spur...

Rezensionen zu diesem Buch

Genauso unterhaltsam wie seine Vorgänger

Inhalt:
Eine Einbruchsserie in Norden verunsichert den ganzen Ort: Im Teemuseum wird wertvolles Geschirr gestohlen. Bei Emmas und Lukas' Nachbarn Kunschewski wird ebenfalls eingebrochen und ein ostfriesisches Teeservice entwendet. Der verdächtigt ausgerechnet die Nordseedetektive, weil die Kinder von der Überwachungskamera auf seinem Grundstück gefilmt wurden. Die jungen Spürnasen beginnen mit ihren Ermittlungen, um den falschen Verdacht zu widerlegen.

Meinung:
Mick und...

Weiterlesen

Ein neuer spannender Fall für die Nordseedetektive!

Endlich gibt es einen neuen Band von den Nordseedetektiven! Da mir die ersten fünf Bände aus dieser schönen Kinderbuchreihe richtig gut gefallen haben, stellte sich mich hier gar nicht erst die Frage, ob ich die Geschwister Emma und Lukas auch auf ihrem sechsten Abenteuer begleiten möchte. Ich war schon sehr gespannt darauf zu erfahren, welchen kniffligen Fall die beiden wohl dieses Mal zu lösen haben.

 

Erneut ist der Spürsinn der Nordseedetektive gefragt. In dem Städtchen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
154 Seiten
ISBN:
9783833738654
Erschienen:
Juli 2018
Verlag:
Jumbo Neue Medien + Verla
9.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.

Ähnliche Bücher