Buch

Der Unsichtbare - Klaus-Peter Wolf

Der Unsichtbare. Willkommen im Chaos

von Klaus-Peter Wolf

Immer wieder wird Jens-Peter von dem Unsichtbaren zu Dingen angestiftet, die er eigentlich nie tun würde, weil man sie nämlich einfach nicht tut - angeblich: zum Beispiel sich vor dem Mittagessen den Bauch mit Schokolade vollzuschlagen oder den nagelneuen Wecker in der Toilette zu versenken. Wenn etwas schiefgeht, muss Jens-Peter natürlich alles allein ausbaden, den Unsichtbaren sieht man ja nicht. Doch wer ist dieser Unsichtbare überhaupt? Allmählich beginnt Jens-Peter, die Dinge infrage zu stellen und seine eigenen Grenzen kennenzulernen.

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
72 Seiten
ISBN:
9783833731853
Erschienen:
September 2013
Verlag:
Jumbo Neue Medien
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.