Buch

Jens-Peter und der Unsichtbare gegen den Rest der Welt

von Klaus-Peter Wolf

Wie Pech und Schwefel hängen Jens-Peter und der Unsichtbare zusammen und gemeinsam gehen sie durch dick und dünn. Meistens aber kommt es dick und daran ist gewöhnlich der Unsichtbare schuld. Wenn er zum Beispiel Jens-Peter aufhetzt, für die tolle Julia ausgerechnet rosa Strumpfhosen im Kaufhaus zu klauen, oder wenn er ihm einredet, seine Mutter sei einer Invasion Außerirdischer zum Opfer gefallen, so daß Jens-Peter gegen die in einen regelrechten Krieg zieht. Für Kinder ab 8 Jahren.

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Umfang:
76 Seiten
ISBN:
9783806742268
Verlag:
Gerstenberg (Gebrüder)
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen