Buch

Mord am Deich - Klaus-Peter Wolf

Mord am Deich

von Klaus-Peter Wolf

Sie haben gerade "Ostfriesenschwur" von Klaus-Peter Wolf zu Ende gelesen? Und warten sehnsüchtig auf den nächsten Band "Ostfriesentod"? Dann kommen hier 13 Krimi-Erzählungen vom Meister des Ostfriesenkrimis für die Zeit dazwischen!

13 neue Krimi-Erzählungen, die in Ostfriesland spielen, lassen auch diesen Sommer wie im Flug vergehen. Ob Ann Kathrin Klaasen in einem merkwürdigen Fall von Selbstmord ermittelt oder Rupert mal wieder einen Fall alleine gelöst haben will - die Erzählungen aus der Feder von Ostfrieslands Millionen-Bestsellerautor Klaus-Peter Wolf sind wunderbare Lektüre für kurzweilige Stunden am Strand.

Rezensionen zu diesem Buch

Nette Abwechslung

Da ich Ostfriesland und die Ostfriesenkrimis von Klaus-Peter Wolf liebe, war dieses Buch eine nette Abwechslung zwischen den Krimis.

In 13 Kurzgeschichten von sehr unterschiedlicher Thematik und Qualität kann Wolf sein ganzes Können ausspielen.

Natürlich gibt es Geschichten mit Rupert oder mit Ann-Kathrin Klaasen, aber auch völlig andere, selbstständige Krimierzählungen, die teilweise ins Absurde oder Mystische abgleiten. Kann ein Panther in eine Schule gehen? Gibt es magische...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
393 Seiten
ISBN:
9783596036356
Erschienen:
Juli 2016
Verlag:
FISCHER Taschenbuch
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 16 Regalen.