Buch

Nachtblauer Tod - Klaus-Peter Wolf

Nachtblauer Tod

von Klaus-Peter Wolf

Ein Siebzehnjähriger begibt sich auf die Suche nach dem Mörder seiner Mutter Für Leon Schwarz bricht eine Welt zusammen, als seine Mutter in der Nacht zu Hause ermordet wird. Genau zu der Zeit knutscht er auf einer Party mit Vivien und gießt nebenbei die Erdbeerbowle mit Weinbrand auf. Als Hauptkommissar Büscher und seine Kollegin Schiller zunächst seinen Vater und dann auch ihn verdächtigen, weiß Leon, dass er die Sache selbst in die Hand nehmen muss: Er wird den Mörder seiner Mutter finden, koste es, was es wolle.

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
374 Seiten
ISBN:
9783841421470
Erschienen:
August 2012
Verlag:
FISCHER FJB
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.